Samstag, 7. November 2009

Das erste...

Huchbinichaufgeregtichmussgleichpippimachenmeinersterblogomeingottomeingott...

Dieser Blog ist für alle Menschen die gerne wissen möchten, womit ich mich so befasse (nur die Rosinen, versprochen, nicht die Einkaufslisten und die Stories, wie ich mal wieder in der Tuchhandlung Staub gewischt habe und wie ECHT staubig das war).

Es wird Geschichten geben, zum Lachen und Nachdenken, vielleicht entbrennt eine Diskussion oder vielleicht auch mal zwei.
Einige Geschichten werden vielleicht auch einfach schlecht sein. Wie dem auch sei alle Besucher sind herzlich dazu aufgefordert zu kommentieren was das Zeug hält aber:
"Find ich gut" oder "Find ich schlecht" bedürfen einer Begründung. Alles andere ist Platzverschwendung. Raus aus der Beliebigkeit.
Bei allen Kommentaren gilt: Lob ist geil aber: Kein Applaus für Scheiße! Da bin ich streng!

Alles hier geposteten Stories sind Copyright 2009 by me. Wenn ihr was damit machen möchtet, fragt mich.

Danke,

Euer Bastian

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen