Dienstag, 16. März 2010

Neues im Blog - Tengelman

Auch wenn es die Kommentatorin des letzten Artikels gefordert hat:

So einfach ist das nicht. Vielleicht hab ich Talent, vielleicht auch nicht. Aber auf jeden Fall muss ich mehr schreiben.

Da ich gerade albern bin und gerade eines der schönsten Exemplare der Heilbronner Jugend bestaunen durfte:

Eine Ode.

Tengelman


Ich war heut bei Tengelman
da gab es ein Gedrangel man
ein richtig frecher Bengleman
der schubste sehr und roch nicht gut

Ich dacht: Hör auf zu schubsen man
Sonst tu ich mit dir was ich can
dann gibt’s was auf den Schwengelman
der Geruch des Evolutionsverlierers war wirklich widerlich

Ich sagte: Frecher Bengleman!
Halt Abstand! Stop das drangeln man
Denk an deinen Schwengel man
du Stinktier. Dein Punksein ist nur eine Entschuldigung für deine Alkoholabhängigkeit

Er sagt: Hab dich halt nicht so man
Ich brauch halt meine Marlboro man
und zwar schnell sonst muss ich flenn
und schubste wieder. Das ganze wurde zu einem Streit mit Geschrei, der beendet wurde als der Sicherheitsdienst ihn höflich aber bestimmt bat zu gehen

Hampelman...

1 Kommentar:

  1. Wenn du lernst
    bist du ernst
    und entfernst
    du den Ernst
    bleibst du dumm
    rum schrumbum.

    AntwortenLöschen