Freitag, 15. Januar 2010

Frohes Neues, Prost Jungs

"Es kann erst wieder alles gut werden, wenn die Kinder einander auf der Straße mit "Du Blogger" beschimpfen." - Dietmar Dath, Sie schläft

Frohes neues Jahr. 2010. Fußballweltmeisterschaft. "Tief Daisy": Die Deutschen müssen sich daran erinnern, dass es im Winter zu Schneefällen kommen kann. Winterspiele. Haiti weggebebt, aus den Trümmern hört man Schreie, jetzt helfen die "Bild"-Leser. Jesus Christ what a pretty face, setz dich. Salomons Tempel ist grau geworden, Kaufhof ist noch drin aber der Frisör hat schon zu. Weil we all sleep in the same machine.

Ich habe lang nichts mehr geschrieben hier, musste erst den Audis Bücher verkaufen, damit Weihnachten gesichert war und dann krank krank, jetzt auch wieder, Kackeritis magnus. Deswegen keine Texte, keine Lust und eine Hochzeit im Beach Center. Die Braut marschiert ein zu "Hells Bells", in Halle 2 spielen sie Volleyball, nachher gibts Frikassée.

Mal sehen wer dieses Jahr noch so alles eine Wirtschaftskrise bekommt, mir ist's egal, weniger kann ich ja sowieso nicht verdienen. Fatalismus is the new black.

Ich komme aus der Dusche, dampfe Seife in den Raum, du lächelst und es ist gut, alles ist gut.

Ab jetzt wieder mehr von hier.

1 Kommentar:

  1. Mehr schreiben. Mehr erzählen, aber bitte das schöne vom schönen Landkreis. Quasi, schönschreiben, du hast doch Talent...dann fällts mir vielleicht leichter alles wieder schön zu reden bevor ich zurück komme.
    Wie war das mit dem Fatalismus?
    Eine Leidensgenossin von der Tuchhändlerschule

    AntwortenLöschen